• solo unterwegs
  • dezente und atmosphärische Gestaltung von Events und Festen
  • Referenzen: der Bundespresseball, die OECD, Mercedes-Benz, Microsoft uva

Kontakt

 

 

 

Stimmen :

"Gernot ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Veranstaltung. Mit seinem Gefühl für Situation und Stimmung weiss er unser sensorisch-kulinarisches Konzept durch sein musikalisches Element zu bereichern und zu ergänzen; unaufdringlich, klangschön und mit künstlerischer Tiefe."

Arno Landerer, Oberrotweiler Rotweinnacht, Winzerverein Oberrotweil


"Dezent, locker und groovig begleitete Gernot unsere private Feier und setzte auf Wunsch kleine, virtuose Glanzlichter. Er tauchte mit uns in die Atmosphäre dieses herrlichen Sommertages ein und ist mit unseren und den Erinnerungen unserer Gäste fest verbunden."

Dr. Caroline Lieser, Kirchzarten


"Gernot Rödder ist die ideale musikalische Begleitung der Events für unsere anspruchsvolle Kundschaft, hintergründig, untermalend und doch von eindrücklicher Präsenz. Viele Gäste verlängerten die Abende, um ihm aufmerksam zu lauschen…"

Petra Schirm-Thöne, Marketing, Mercedes-Benz Kestenholz, Freiburg

 

"Unzählige unserer Veranstaltungen in Deutschland und Europa haben Gernot und sein bozarte trio mit ihrem akustischen Cocktail Jazz begleitet. Sie sind unsere wild card für einen gelungenen Abend und begeisterte Kunden…"

Saskia Moser, Espritevent Marketing, Wiesbaden